Einladung zum Dialog – UBZ hört zu: Was brauchen unsere Kinder?

Wir laden alle Eltern und Interessierte herzlich ein zu unserem Dialog “UBZ hört zu” am 14. Februar 2023, ab 19.00 Uhr im Dart-Raum in der Osteria Calabria im Sportheim Zolling.

Das Thema des Abends wird die Bedürfnisse von Kindern im Alter von Kleinkindern bis Teenagern sein. Insbesondere wollen wir uns mit der institutionellen Betreuung von KiTa bis Schule, Freizeitmöglichkeiten für Kinder und anderem mehr in unserer Gemeinde auseinandersetzen.

Wir möchten gemeinsam diskutieren, was in diesem Bereich gut funktioniert und wo es noch Verbesserungspotential gibt.

Sag's weiter!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.