Haushalt 2021 der Gemeinde Zolling

Haushaltsplan 2021
Seit jeher hat die UBZ den Anspruch, Kommunalpolititik transparent zu gestalten. Dazu gehört ganz wesentlich der Einblick in die Finanzen der Gemeinde. Aus diesem Grund ist es gut zu wissen, dass nach mehreren Jahren nun wieder der Haushaltsplan und die Haushaltssatzung auf der Internetseite der Gemeinde veröffentlicht wurde. https://www.zolling.de/haushalt-der-gemeinde-zolling-2021 Achtung: Das Dokument ist 118 Seiten lang. Denkt an Papier- und Energieverbrauch, bevor ihr auf “Drucken” klickt.
Sag's weiter!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.