Jahreshauptversammlung 2022

Am 23.9.2022 trafen sich die Mitglieder der UBZ einschließlich interessierter Bürger*innen zu ihrer Jahreshauptversammlung. Nach einer kurzen Rückschau auf die Aktivitäten im letzten Jahr hat man sich über die anstehenden Herausforderungen Gedanken gemacht. Die Gemeinde wird nicht alle Probleme lösen können, ist im Zweifelsfall aber doch erster Ansprechpartner und nötigenfalls Mittler zu den Fachleuten und Institutionen.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel im Freisinger Tagblatt vom 28.9.2022: https://www.merkur.de/lokales/freising/zolling-ort377209/unabhaengige-buerger-zolling-wollen-soziale-lage-der-menschen-nicht-aus-dem-blick-verlieren-91815855.html

Sag's weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.