AG Verkehr & Mobilität 15.12.2020

Die Radwege nach Erlau, Gründl und Haindlfing waren nur drei der über 20 Projekte, über die die AG Verkehr und Mobilität in ihrer Online-Sitzung am 15.12. gesprochen hat. Verschiedene Verbesserungen für Fußgänger wurden ebenso diskutiert wie die Frage nach sicherem Schulweg von der Haustür bis zum Schulhof. Die Herausforderung ist, die berechtigten Interessen aller Verkehrsteilnehmer zu berücksichtigen und in einem allgemein verträglichen Konzept zusammenzuführen.

Die AG-Sprecher Wolfgang Hilz und Jörg Albrecht sortieren nun die Besprechungsergebnisse und zu klärenden offenen Punkte. Ziel ist die Erstellung einer priorisierten Liste, um noch in dieser Legislaturperiode auch größere Projekte erfolgreich anzuschieben.

Die AG Sitzungen stehen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Für neue Termine und Einwahldaten beachten Sie bitte unseren Veranstaltungskalender.

Sag's weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.